DRESSES for SALE

OUTFITS

Wir legen Wert auf moderne und zugleich zeitlose Outfits auf dem Parkett. Ihnen gefällt unser Look für Ihre Lateinformation? Klicken Sie nach rechts und sehen Sie, welche Outfits zum Verkauf stehen.

MUSIK

Wir sind sehr stolz auf unsere selbst produzierten Musiken. In ihnen steckt viel Arbeit, Herzblut und Power - das hört man auch! Würden Sie gerne die Rechte einer unserer Musiken für Ihre Formation erstehen?

SHOWS

Suchen Sie einen Show-Act für eine Veranstaltung wie zum Beispiel einen Ball, eine Hochzeit, einen Geburtstag? Unser Verein bietet für jeden Anlass ein qualitativ hochwertiges Show-Programm.

• A-Team

• B-Team

• Einzelpaare

Haben Sie Interesse? Treten Sie mit uns in Kontakt und wir besprechen gerne alle individuellen Möglichkeiten mit Ihnen.

PARKETT

Ihr Verein möchte ein Turnier ausrichten, besitzt aber kein eigenes Parkett? Treten Sie mit uns in Kontakt um weitere Details zu klären!

SHOWS
MUSIK