Sa., 05. Feb.

Innenstadtsporthalle Ludwigsburg

LANDESMEISTERSCHAFTEN LATEIN JUG / HGR II

Am ersten Februarwochenende lädt der TSC Residenz Ludwigsburg zu den ersten Landesmeisterschaften im Jahre 2022 ein! An beiden Turniertagen erfreuen wir uns den klängen der leidenschaftlichen Lateinmusik zu denen die Tänzer der Startgruppen Kin / Jun / Jug / HGR II ihre Hüften schwingen dürfen.

Zeit & Ort

05. Feb. 2022, 10:00 – 06. Feb. 2022, 20:00

Innenstadtsporthalle Ludwigsburg, Karlstraße 29, 71638 Ludwigsburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

In gewohnter Umgebung, in der Innenstadtsporthalle Ludwigsburg, begrüßen wir Tänzer, Angehörige und Interessierte zum großen Auftakt in das Einzelturniergeschehen 2022.

Ein Kartenvorverkauf findet nicht statt.

Schutz- & Hygiene

Das Turnier wird unter 2G+-Regelung abgehandelt. Diese Bestimmungen gelten für alle Anwesenden (inkl. Helfern, Wertungsgericht und Co.). Eine Zusammenfassung der geltenden Regeln sowie das gesamte Schutz- & Hygienekonzept könnt ihr hier nachlesen.

FAQ & Nützliche Infos

Ebenso haben wir euch die nützlichsten Infos und die am häufigsten gestellten Fragen hier zusammengetragen und beantwortet.

Programmplan

• 1 Stunde 15 Minuten