Fr., 20. Dez.

ADTV Tanzschule Piet & Müller

Resi Award 2019

Unsere unvergessliche Preisverleihung zum Jahresabschluss mit Tanz und Kulinarik verpackt in einer tollen Show!

Resi Award 2019

Zeit & Ort

20. Dez. 2019, 18:30

ADTV Tanzschule Piet & Müller, Oscar-Walcker-Straße 32-34, 71636 Ludwigsburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Im Rahmen unser alljährlichen Weihnachtsfeier werden auch dieses Jahr unsere fleißigsten und erfolgreichsten Mitglieder ausgezeichnet. Umrahmt wird der Award von einem tollen Programm mit anschließender Party und einem tollen Ambiente in der wunderschönen Tanzschule Piet & Müller.

Für nur 25 EUR bzw. 20 EUR für alle U18 erleben Sie unseren tollen Verein und einen wundervollen Abend. Im Preis inbegriffen sind alle Speisen und Getränke. Alle Mitglieder und Nichtmitglieder sind herzlich eingeladen!

Einlass ist um 18.30 Uhr, die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr. Bitte kleiden Sie sich in Abendgarderobe ganz nach unserem diesjährigen Motto: Whitenachten!

• Erwachsen

Diese Eintrittskarte beinhaltet freie Getränke und Speisen über den ganzen Abend.

Verkauf beendet
  • U18

Diese Eintrittskarte beinhaltet freie Getränke (exkl. Spirituosen) und Speisen über den ganzen Abend.

Verkauf beendet

Gesamtsumme