top of page

Deutsche Meisterschaft der Formationen 2023


Foto: Privat


 

Vergangen Samstag nahm unser A-Team an der Deutsche Meisterschaft in Braunschweig teil.

Wie im Jahr davor wurde die neue Choreo „Change“ präsentiert.


Die letzten Monate voller harter Arbeit, Tränen und noch mehr Schweiß haben das Team zu einer starken Einheit geformt. Welche zu einer starken Vorrunde und der Qualifizierung in die Zwischenrunde führte. Dort zeigte das Team einen emotionalen Durchgang & wurde mit dem 5. Platz entlohnt. Wir sind stolz auf euch!


Ein derartiges Ergebnis ist keine Einzelleistung! Neben dem Fleiß & Durchhaltevermögen der Tänzer sind wir stolz auf unsere langjährigen und erfahrene Trainer @cloos_p und @juene3003 , und den vielen Helferlein im Hintergrund. Wir erhielten sehr wertvolle Unterstützung im Trainerbereich, als auch im mentalen Bereich @mentalcoach_sndr_krgr und @florigl aus dem Bundeskader-Trainerteam hat ebenfalls in diesem Jahr verstärkt mit dem Team gearbeitet. Ebenso wie die Weiterführung der Gasttrainerschaft von @astrid.kallrath , welche die Weiterentwicklung begleitete.

134 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page